Kategorien
Uncategorized

Neues noch im alten Jahr ;)

Ja hier sind wir nun. 31.12.2020. Es geht dem Ende zu. Zum Glück denken sicher Viele. Aber der Virus der 2020 so geprägt hat, kennt kein Neues Jahr, kein 00:00 Uhr oder Grenzen. Es wird weitergehen und wir müssen damit leben. Sicher es wird besser werden. Sicher es wird einfacher, wenn die Impfungen greifen, aber bis es soweit ist sind wir weiter mit Abstand die besten Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen, Kunden und vieles mehr.

Ich will euch nicht belehren, alles was ich möchte ist euch sagen, das ich hoffe, dass ihr gesund ins Neue Jahr kommt. Ich wünsche euch, dass eure Träume und Wünsche wahr werden und das ihr gesund bleibt.
Ich bin dankbar für das, was ich dieses Jahr lernen durfte und für das was ich geschafft habe:

– Gute Noten für mein Abitur!
– Ich habe 18kg abenommen!
– Bin unter 100kg gekommen!
– Habe mir neue Ziele und Projekte geschaffen!

Ich freue mich über das Gute was ich dieses Jahr erfahren durfte und bin gespannt auf das was mir 2021 bringen wird.

 

In diesem Sinne

Einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2021

 

Pauline

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.